Neu

„Jetzt“

Kunstprojekt

 

 mit Schauspieler Florian Kreis und Komponist Fred Brunner

in der „Stadluni“ Unterbergen bei Mering

Samstag, 25.07.2020 17.00 Uhr

Wetteralternative: Sonntag 26.07.2020 11.oo Uhr

Die letzten Monate waren unglaublich bewegend! Viele Dinge haben sich grundlegend verändert, manches hat sich auf den Kopf gestellt.
Und wir alle wurden mit verschiedensten Fragen und Gefühlen konfrontiert.

Erschütternd war für viele vor allem die Spaltung, die sich im Austausch plötzlich aufzeigte. Wir dachten uns, was wir wirklich brauchen – ist ein Element der Verbindung.
Einen Rahmen, der es uns ermöglicht, in einer wertschätzenden Umgebung unsere Gefühle zu zeigen und unsere Ideen einzubringen.
Hierfür haben sich verschiedene Menschen mit Künstlern verbunden und ein Theater- und Musikprojekt entwickelt, das in liebevoller Einbettung eine Möglichkeit des Austausches und der Begegnung schafft.
Getragen von Musik in einem theatralen Rahmen möchten wir so einen Beitrag leisten, in welchem wir alle aufgefordert sind, uns mitzuteilen und zu lauschen.

Ein Abend für alle Sinne im JETZT. Lasst Euch einladen zu einem wundervollen und so noch nie dagewesenen Theatererlebnis für alle.

Wir bitten um Anmeldung, da wir nur begrenzt Plätze anbieten wollen und werden.
Bitte beachtet die notwendigen Gesundheitsmaßnahmen, wir wollen Euch gesund treffen und gesund erleben und auch, dass ihr gesund bleibt und werdet.

Mit der Bitte um Energieausgleich mit Liebe ❤, da es uns Künstler und Veranstalter besonders getroffen hat.

Kontakt für Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.